Verfasst am

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wir sind sehr traurig, dass wir den "Tag der Dörfer" am 29. März 2020 in Sundern-Hagen verschieben müssen. Nachdem das Coronavirus im Hochsauerland und in Südwestfalen insgesamt vermehrt nachgewiesen wurde, möchten wir unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung nachkommen und alle Interessierten und ihren Familien keinem unnötigen Risiko aussetzen. 

Alle angemeldeten Personen werden von uns persönlich über die Entscheidung informiert. Zudem werden wir den Hinweis per Mail und über die uns zur Verfügung stehenden Kanäle bekanntmachen.

Da uns weiterhin sehr viel am Austausch mit den Dorfaktiven liegt, werden wir den "Tag der Dörfer" zu einem späteren Termin nachholen. Sobald der Nachhol-Termin feststeht, werden wir diesen über all unsere Kanäle kommunizieren. 

Bleiben Sie interessiert und vor allen Dingen gesund!

gez.                               

Hubertus Winterberg (Geschäftsführer Südwestfalen Agentur)       
Dr. Stephanie Arens (Prokuristin und Leiterin der REGIONALE 2025)