Verfasst am

Bei der Veranstaltung wird es zunächst darum gehen, die einzelnen Verfahrensschritte darzulegen. Danach sind die Bürgerinnen und Bürger gefragt, ihre Ideen und Meinungen einzubringen. Ziel ist es, Leitvorstellungen zu Themen wie "Kissing & Möllmann", "Christophery", "Baarbach", "Henkelmann" und "Sportplatz In der Läger" gemeinsam mit allen Beteiligten zu erarbeiten. Die Ergebnisse werden dann in den weiteren Planungsprozess mit einfließen.

Moderiert wird die Bürgerwerkstatt von Professor P. Jahnen vom Planungsbüro Heinz Jahnen Pflüger aus Aachen, das mit der Bearbeitung des Rahmenplanes beauftragt ist. Als Ansprechpartnerin der Stadt Iserlohn wird Projektleiterin Gabriele Bilke vor Ort sein. Ende der Veranstaltung wird etwa gegen 20.00 Uhr sein. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Weitere Informationen zum Projekt "Soziale Stadt" sowie zu den weiteren Projekten der REGIONALE 2013 finden Sie hier.